Um Prozesse nachhaltig zu optimieren und der Betreiberverantwortung effektiv nachzukommen, ist eine stete Qualitätskontrolle zwingend notwendig. Die Arbeit von Dienstleistern darf dabei nicht vernachlässigt werden, denn sie trägt aktiv zur Wertschöpfungskette und zur Nutzerzufriedenheit bei. Die BCS GmbH unterstützt euch bei einer validen Einschätzung der Zuverlässigkeit eurer Vertragspartner und bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung.
Leistungen im Vertragscontrolling
Prüfen der erbrachten Leistung auf Vertragskonformität
Prüfen der Pflege der Bestandsdaten durch Dienstleister
Prüfen der geforderten Berichte und Dokumentation (z.B. Wartungsnachweise)
Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten und Schaffung von Anreizsystemen, z.B. die Entwicklung eines Vergütungsmodells zur Bonus-/ Malus-Regelung
Festlegung der jährlichen Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit
Jour-Fixe mit allen Beteiligten zur Qualitätsoptimierung (z.B. Jahresgespräche, Workshops,…)
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